Wieder Viva Belcanto

Wieder Viva Belcanto

Datum: 14. November 2021

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Roemer-Pelizaeus-Museum

Musik

Zum 6. Mal schon wird ein Preisträgerkonzert für Teilnehmer am internationalen Meisterkurs für Bel Canto Gesang angeboten. Es soll dieses Mal am Sonntag, 14.11. um 18.30 Uhr im Roemer-Pelizaeus-Museum stattfinden. Die 6 Preisträger sind Hanmin Lee und Ekaterina Popova (Sopran), Alina Behning und Monika Schmid (Mezzosopran), Stephan Kelm (Tenor) und Andreas Drescher (Bassbariton). Sie werden am Flügel begleitet von Henning Lucius. Auf dem Programm stehen Arien von Mozart, Puccini, Rossini, Donizetti und Verdi. Der Eintritt kostet 15 Euro, für Mitglieder der Fördervereine des Museums 12 Euro.

Weitere Infos gibt es auf der Website www.rpmuseum.de. Karten gibt es an der Kasse im Museum oder unter der Tel.-Nr. 05121/9369-20. (Heidemarie Zentgraf)


Die Kommentare sind geschlossen.