Weitere Links

Λ oben

Frau Zentgraf interviewt Gäste aus Pavia

Im Mai 2014 war eine Gruppe aus unserer Partnerstadt Pavia unter der Leitung von Frau Crotti zu Besuch hier in Hildesheim.  Frau Heidemarie Zentgraf, Mitglied der DIG Hildesheim und Mitarbeiterin in der "Tonkirchen-Redaktion" von Radio Tonkuhle, hat die Gelegenheit genutzt und drei Gäste aus Pavia in ihre Magazin-Sendung eingeladen. In einem Live-Interview stellen sich Frau Alessandra Crotti, Frau Assunta Ferioli und Frau Anna Amelini vor und präsentieren ihre Stadt Pavia und die Partnerschaft mit Hildesheim. Sie erzählen auch, was ihnen bei ihrem Besuch besonders gefallen hat. Außerdem beantworten sie Fragen zur Situation der evangelischen und katholischen Kirche in Italien. 

 

Ein Mitschnitt wurde uns freundlicherweise von Radio Tonkuhle kostenlos zur Veröffentlichung auf dieser Website zur Verfügung gestellt, damit unsere Leser die Möglichkeit haben, sich den Mitschnitt anzuhören. Vielen Dank, Radio Tonkuhle!!!